Impressum

Elke Rüdenauer

Schillerstr. 29

D-71111 Waldenbuch

Fon: 07157-7912

E-Mail: info@elklang.de

 

Autor der Web-Sites: Elke Rüdenauer


Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seite distanziert. Als Betreiberin dieser Seiten möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich kann diese Seiten auch nicht ständig überwachen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitergehende Informationen zu erhalten. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Homepage sowie ausgebrachten Links.